joomla templates top joomla templates template joomla

3. Vku mit eingeklemmter Person

Kollission auf B 89: Ein Fahrer wird eingeklemmt und schwer verletzt

Zwei Menschen sind bei einem Unfall auf der B 89 zwischen Bachfeld und Schalkau verletzt worden. Einer von ihnen schwer.

Beide Fahrzeuge waren am Freitagvormittag auf schneeglatter Straße miteinander kollidiert. Dabei wurde ein Fahrer in seinem Wagen eingeklemmt und einen Abhang hinab geschleudert. Beim Eintreffer der Kameraden aus Schalkau war der Fahrer ansprechbar in seinem Fahrzeug. Er konntes es jedoch mit Hilfe des Rettungsdienstes selbständig verlassen, sodass weitere Maßnahmen der Feuerwehr nicht zum tragen kamen.

Der Fahrer eines Kleinbusses wurde bei der Kollission leicht verletzt. Während der Rettungs- und Bergungsarbeiten war die B 89 für etwa zwei Stunden gesperrt.

  • Vku1
  • Vku2
  • Vku3